An den Kreismeisterschaften Ende Oktober nahmen Niklas und Philipp Kirn teil und qualifizierten sich beide für die Bezirkseinzelmeisterschaft. Niklas Kirn erzielte im gemeinsamen U8- und U10-Turnier 4,0 Punkte aus 7 Partien und belegte Platz 5 bei 13 Teilnehmern. In seiner Altersgruppe U8 bedeutete dies den zweiten Platz unter 4 Teilnehmern. Philipp Kirn erzielte im U12-Turnier 4,0 Punkte aus 7 Partien und belegte damit Platz 9 unter 24 Teilnehmern. Abschlusstabellen hier


An den Bezirkseinzelmeisterschaften in der Jugendherberge Blaubeuren vom 28. bis 30.12.2006 nahmen Niklas und Philipp Kirn teil, ausserdem auch Katharina Krapf, die zwar an der Kreismeisterschaft nicht mitgespielt hatte, aber einen der angebotenen Freiplätze nutzen konnte.

Die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften beim Schachverband Württemberg

Zum Bericht über die Bezirksmeisterschaft in der Südwest-Presse